SiTelDa auf der IFA

Vom 4.9. – 9.9.2019 war Internationale Funkausstellung in Berlin.

Ich hatte die Möglichkeit, zwei Tage lang, am Stand der Firma RADEMACHER GERÄTE-ELEKTRONIK GmbH, in Halle 25, zu präsentieren:

Produkte der RADEMACHER GERÄTE-ELEKTRONIK GmbH und die Firma SiTelDa Ingenieurbüro für Sicherheitstechnik und Telkommunikation – als „Zertifizierter HomePilot®- Fachmann „.

Da waren spannende und zugleich unterhaltsame Gespräche mit Fachleuten und Interessenten.

RADEMACHER bietet clevere, funkbasierte Lösungen, die sich – ohne aufwendige Verkabelung – an jede Wohnsituation anpassen. Ob bei Sicht- und Sonnenschutz oder bei der Beleuchtung, ob für mehr Sicherheit oder das Ein- und Ausschalten von Elektrogeräten, für effizienteres Heizen oder das optimale Raumklima, ob nur im Haus oder auch auf der Terrasse und im Garten: Individuelle Komplettlösung im intelligenten Zusammenspiel oder kleine Lösungen, die Schritt für Schritt erweiterbar sind.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die guten Erfahrungen und schönen Erlebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.